Herzlich Willkommen  beim  MTV Vechelade

Die Abteilung Dart gehört wie alle anderen Abteilungen auch zum
MtV  Vechelade von 1919 e.V
Sie pflegt eine eigene Webseite     Dart Raptors Vechelade

In den letzten Jahren hat sich Dart zu einer Trendsportart entwickelt, die sich privat wie auch in Vereinen einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreut, so auch in Vechelade.

Aus diesem Grund stellten wir am 30.04.2021 in der Vorstandssitzung des MTV’s den Antrag, im MTV Vechelade eine Dart-Abteilung zu gründen.
Diesem Antrag wurde einstimmig statt gegeben, so daß der 01. Mai 2021 als Gründungsdatum unserer Dart-Abteilung, den „Dart Raptors Vechelade“ , festgelegt wurde.

In den folgenden Monaten erfolgte eine rasante Entwicklung unserer Abteilung, denn inzwischen beläuft sich die Mitgliederzahl auf 20 Darter, die das Training an unseren 4 Boards wahrnehmen.

Als Trainingsstätte dient unser Vereinsheim, das Training findet mittwochs in der Zeit von 19:00 – 22:00 Uhr statt.